Bearsonalitys

Teddydoktor Beispiel 26 "Teddy Fritzi braucht ein neues Gesicht"

Teddy Fritzi vorher

Teddy Fritzi hat mittlerweile sein Gesicht verloren und wollte wieder schön werden.
Er brachte auch gleich seinen Kumpel Steppes mit, um zu zeigen wie er in etwa einmal ausgesehen hat.
Folgende Schritte wurden gemacht:

-Grundreinigung und nicht-chemische Milbenbehandlung
-neue Augen einziehen
-Schnauze unterlegen, Nahtränder sichern und Gesicht rekonstruieren
-neue Nase annähen
-Kopfunterseite und Oberkörperoberseite unterlegen, Nahtränder sichern und annähen
-Kleinere Löcher schließen
Fritzis Besitzer war sehr zufrieden mit Fritzis Kur und hat mir erlaubt seinen Kommentar zu veröffentlichen:
"Fritzi ist sehr froh, dass die OP so gut gelungen ist. Er ist so stolz, dass wir ihn kaum vom Spiegel wegbekommen. Er möchte sich ununterbrochen selbst bewundern.Sie haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet."
"Jetzt, nachdem ich die Bilder (vorher – nachher) noch einmal gesehen habe, wird mir richtig bewusst welche Wandlung Fritzi vollzogen hat. Ich bin wirklich froh, dass ich mich zu einer Restauration entschieden habe. Und vor allem, dass ich auf sie gestoßen bin. Ich bin wirklich überaus glücklich über die sehr gelungene Arbeit und über Fritzi (neues) Aussehen. Meinen allerherzlichsten Dank!"

Teddy Fritzi mit gesundem Freund

Teddy offene nase

Teddy Fritzis neues Gesicht

Teddy Fritz nachher

» Weiter zum nächsten Teddydoktor-Beispiel

» zurück zum Teddydoktor